Die Monotonie will mal wieder die Weltherrschaft? Aber nicht mit den Füenf!
Die A Cappella Gruppe macht gesungene Musicomedy deutschlandweit populär und wird nicht müde. Mit der Lizenz zum Blödeln in gereimter Mission, juxgefährlich stellte die Band ihr neues Programm 005 im Dienste Ihrer Mayonnaise vor.
Auf dem vollen Friedensplatz erlebten rund 7.000 Fans und Besucherinnen und Besucher des Kirchentags ein Konzert der Superlative, bei dem auch bekannte Songs wie Horst und die Schwabenhymne nicht fehlen durften.
Besonderes Highlight: Die Füenf übergaben Vital Mukuza, dem Leiter des Ausbildungszentrums im Kongo, einen Spendenscheck in Höhe von 50.555 EUR. In den letzten Jahren haben sich Sänger stark gemacht für das Projekt Gitarren statt Gewehre und sind zu wichtigen Botschaftern geworden. Mit Hilfe ihrer Fans ist dieser tolle Betrag zusammengekommen. Wir sagen HERZLICH DANKE!
Ein Spender im Publikum hat es sich nicht nehmen lassen und rundete die Füenftypische Zahl auf die perfekte Summe mit sagenhaften: 55.555 Euro auf.
Wir sind überwältigt von so viel Unterstützung und motiviert, weiter zu machen.
Die Füenf wollen noch einmal diese Spendensumme sammeln und den Bau von sechs Klassenzimmern auf dem Land auf den Weg bringen. Wenn alles klappt, sind sie bei der Grundsteinlegung dabei.
Auf der Bandseite: https://www.fuenf.com/news/ gibt es weitere Infos und Fotos !