Den Abschiedsgruß der Band möchten wir auch hier mit Euch teilen:
Danke! Macht's gut!
Unser emotionales, letztes Konzert-Wochenende mit zwei fulminanten Abschiedskonzerten im Stuttgarter Theaterhaus liegt nun hinter uns. Nach 29 Jahren und knapp 2.500 Konzerten hat sich der Vorhang geschlossen und die Füenf sind Geschichte. Es war schön mit vielen lieben Menschen, die uns über diese vielen Jahre unterstützt und getragen haben, diesen Abschied gebührend feiern zu können.
Vielen Dank Euch allen! Danke, dass Ihr immer wieder in unsere Konzerte gekommen seid, um mit uns eine gute Zeit zu verbringen. Wir sind unfassbar glücklich, dass Ihr es uns ermöglicht habt, so viele Jahre gemeinsam auf einer Bühne zu stehen, um das zu machen, was uns am meisten Freude bereitet: Singen! Das war ein großes Geschenk.
Nun heißt es aber „Das war's!“, oder wie der Schwabe sagt: Over and out! Wir werden Euch nie vergessen!
Eure Füenf
Und auch zum Spendenprojekt möchten wir das Dankeschön der Füenf mit Euch hier teilen:
Mit unserem Abschiedskonzert endete auch unsere wunderbare Zusammenarbeit mit Brot für die Welt. Seit 2015 waren wir Botschafter für das Projekt „Gitarren statt Gewehre“ und konnten mit Eurer Hilfe über die Jahre die fantastische Spendensumme von 150.000 € knacken – um ganz genau zu sein sind es letztendlich sogar 154.028,22 € geworden! Wir sind sehr dankbar und auch ein bisschen stolz darauf, dass wir mit unseren Konzerten etwas bewirken konnten, das weit über unseren Horizont als Entertainer auf Deutschlands Bühnen hinausgeht. Wir sagen Danke an alle, die uns dabei unterstützt haben und wir sagen Danke an das gesamte Team von Brot für die Welt für diese einmalige und freundschaftliche Zusammenarbeit.
Zum Abschied haben wir einen kleinen Clip über das Projekt direkt vom Ausbildungszentrum CAPA in Bukavu erhalten. Schaut es Euch an und freut Euch mit uns!